Services

Tooth crowns and Bridge

If a tooth is badly damaged or crooked, but the root is not inflamed, it can be covered with a tooth crown. A tooth crown protects the tooth and solves the functional and aesthetic problems. With crowns and bridges, we can perfectly imitate the real teeth, so that even experienced eyes may not be able to tell the difference between the original and the fake. Crowns and bridges mainly consist of ceramic, which is fused with metal, or of full ceramic.
A crown can also be attached to an implant if the tooth is no longer present or the damage is so great that it must be removed and replaced. In this case we are talking about an implant crown.
We speak of a dental bridge if one or more gaps are treated with a prosthetic solution instead of placing an implant. A bridge always consists of at least three parts and bridges the gap by attaching it to the two adjacent teeth that form the pillars or similarly to two or more implants. Then we talk about a dental implant bridge
The elements of a bridge are also crowns, and almost all crowns and bridges are made of metal with ceramic lining or of full ceramic (zirconium).

usluge1

Veneers

usluge2

Veneers can aesthetically correct the appearance of the teeth so that they belong to the category of cosmetic or aesthetic dentistry. These film-like, individual ceramic shells are applied to the surface of the teeth. This process is minimally invasive because only the outer surface of the tooth and the enamel are removed. Also there is no drilling, when applied they are glued. Thanks to the material used (porcelain), veneers last a long time and are very resistant. Many optical disturbances can be solved with it.

Dental implant

A dental implant is an artificial root that is used instead of lost teeth and has the function of performing a dental job. The material of a dental implant is usually clean, unalloyed titanium. Even in the case of a metal allergy, you should not worry because titanium is fully accepted by the human body. We use materials such as Straumann, Ritter or.

Bone grafting

6666

Bone transplantation is a surgical approach in dentistry that allows the insertion of implants, even if the patient does not initially have enough bone (in quantity and quality) to obtain a fixed prosthesis. A bone graft is always performed when implants are desired. The reason why a bone graft becomes necessary is usually bone loss. Bone loss usually occurs when one or more lost teeth are not replaced for an extended period of time, the bone loses its function, since no chewing force is generated and this bone section becomes superfluous and the bone therefore regresses. Osteoporosis can also lead to bone loss. The implantation can only be done in a bone of sufficient quality and quantity. If this is not the case, the bone must be replaced. The bone can be replaced by bone replacement (BioOss), the patient’s own bone or a combination of both, but only if the bone is well supplied with blood. If this is not the case, a bone graft is the only reliable solution.

Reconstructive paradontological services

Our dentists use a pro-active approach to repair inflammation that has included supporting tooth structures and regeneration of soft and hard tissue (gums and bone). Depending on the stage of the disease, treatments are divided into non-surgical and micro-surgical interventions. Services provided by dentists are: soft tissue regeneration (gums), pre-prosthetic surgery, periodontal regeneration, periodontal surgery, non-surgical interventions, periodontal maintenance, orthodontic patients…

RECONSTRU 22

Removal of all Teeth in general anesthesia and compensation of the same Teeth.

REMOVAL OF ALL TEETH IN GENERAL

Tooth extraction can be simple or surgical, depending on whether the tooth is visible or damaged.

Easy extraction

You are given a local anesthetic, which damages the area around your teeth so that you will only feel pressure during the procedure, not pain.

Surgical extraction

You get local anesthesia and intravenous anesthesia, the last of which makes you calm and relaxed. You can also get general anesthesia, depending on any medical condition. With general anesthesia, you will remain unconscious during the procedure.

WERE HERE

CONTACT US TODAY




Travel agency V Tours d.o.o.
Adresa: Safvet bega Bašagića 17; Sarajevo; BiH
ID: 4202600840009

Opening times: Mon – Fri ( 09.00-17.00)

+387 33 531 538
 +387 61 335 735
[email protected]
www.shine.ba

Bank:
UniCredit Bank Mostar;
Address: Kardinala Stepinca bb; Mostar; Bosna i Herzegovina
BAM: 3387302238345517
IBAN broj računa EUR: 393387304838347873
SWIFT: UNCRBA22

  • possible credit card payment

© 2020 Shine.ba All rights reserved | Web Design “CanaC”

Dienstleistungen

Zahnkrönen und Brücken

Wenn ein Zahn stark beschädigt oder krumm ist, die Wurzel aber nicht entzündet ist, kann er mit einer Zahnwurzelkrone abgedeckt werden. Eine Zahnkrone schützt den Zahn und löst die funktionellen und ästhetischen Probleme. Mit Kronen und Brücken können wir die echten Zähne perfekt imitieren, sodass selbst erfahrene Augen den Unterschied zwischen Original und Fälschung möglicherweise nicht erkennen. Kronen und Brücken bestehen hauptsächlich aus Keramik, die mit Metall verschmolzen ist, oder aus Vollkeramik.
Eine Krone kann auch dann auf einem Implantat befestigt werden, wenn der Zahn nicht mehr vorhanden ist oder die Beschädigung so groß ist, dass sie entfernt und ersetzt werden muss. In diesem Fall sprechen wir von einer Implantatkrone.
Wir sprechen von einer Zahnbrücke, wenn eine oder mehrere Lücken mit einer prothetischen Lösung behandelt werden, anstatt ein Implantat zu setzen. Eine Brücke besteht immer aus mindestens drei Teilen und überbrückt die Lücke, indem sie an den beiden benachbarten Zähnen, die die Säulen bilden, oder auf ähnliche Weise an zwei oder mehr Implantaten befestigt wird. Dann sprechen wir über eine Zahnimplantatbrücke
Die Elemente einer Brücke sind ebenfalls Kronen, und fast alle Kronen und Brücken bestehen aus Metall mit Keramikauskleidung oder aus Vollkeramik (Zirkonium).

usluge1

Zahn Veneers

usluge2

Veneers können das Aussehen der Zähne ästhetisch korrigieren, so dass sie in die Kategorie kosmetische oder ästhetische Zahnheilkunde gehören. Diese filmartigen, einzelnen Keramikschalen werden auf die Oberfläche der Zähne aufgetragen. Dieser Prozess ist minimal-invasiv, da nur die äußere Oberfläche des Zahns und der Zahnschmelz entfernt werden. Auch gibt es kein Bohren, wenn sie angewendet werden, werden sie geklebt. Dank des verwendeten Materials (Porzellan) halten Zahn Venners lange und sind sehr widerstandsfähig. Viele optische Störungen können damit gelöst werden.

Zahnimplantate

Ein Zahnimplantate ist eine künstliche Wurzel, die anstelle verlorener Zähne eingesetzt wird und die Funktion hat, eine zahnärztliche Arbeit zu verrichten. Das Material eines Zahnimplantate ist normalerweise sauberes, unlegiertes Titan. Selbst im Falle einer Metallallergie sollte man sich keine Sorgen machen, da Titan vom menschlichen Körper voll akzeptiert wird. Wir verwenden Materialien wie Straumann, Ritter oder.

Knochenaufbau

6666

Die Knochenaufbau ist ein chirurgischer Ansatz in der Zahnheilkunde, der das Einsetzen von Implantaten ermöglicht, auch wenn der Patient anfangs nicht über genügend Knochen (in Menge und Qualität) verfügt, um eine festsitzende Prothese zu erhalten. Eine Knochenaufbau wird immer dann durchgeführt, wenn Implantate gewünscht werden. Der Grund, warum ein Knochentransplantat notwendig wird, ist normalerweise der Knochenverlust. Knochenverlust tritt normalerweise auf, wenn ein oder mehrere verlorene Zähne über einen längeren Zeitraum nicht ersetzt werden, der Knochen seine Funktion verliert, da keine Kaukraft erzeugt wird und dieser Knochenabschnitt überflüssig wird und der Knochen sich daher zurückbildet. Auch Osteoporose kann zu Knochenschwund führen. Die Implantation kann nur in einen Knochen mit ausreichender Qualität und Quantität erfolgen. Wenn dies nicht gegeben ist, muss der Knochen ersetzt werden. Der Knochen kann durch Knochenersatz (BioOss), den eigenen Knochen des Patienten oder durch die Kombination beider ersetzt werden, jedoch nur bei guter Blutversorgung des Knochens. Wenn dies nicht gegeben ist, ist eine Knochenaufbau die einzig zuverlässige Lösung.

Professionelle rekonstruktive Parodontosebehandlung

Unsere Zahnärzte verwenden einen proaktiven Ansatz zur Reparatur von Entzündungen, der die Unterstützung von Zahnstrukturen und die Regeneration von Weich- und Hartgewebe (Zahnfleisch und Knochen) umfasst. Abhängig vom Stadium der Erkrankung werden die Behandlungen in nicht-chirurgische und mikrochirurgische Eingriffe unterteilt. Die von Zahnärzten angebotenen Dienstleistungen umfassen: Regeneration des Weichgewebes (Zahnfleisch), präprothetische Chirurgie, parodontale Regeneration, parodontale Chirurgie, nicht-chirurgische Eingriffe, parodontale Wartung, kieferorthopädische Patienten …

RECONSTRU 22

Entfernung aller Zähne in allgemeiner Anästhesie und ersetzen durch Zahnersatz

REMOVAL OF ALL TEETH IN GENERAL

Die Zahnextraktion kann einfach oder chirurgisch sein, je nachdem, ob der Zahn sichtbar oder beschädigt ist.
Einfache Extraktion
Sie erhalten ein Lokalanästhetikum, das den Bereich um Ihre Zähne beschädigt, sodass Sie während des Eingriffs nur Druck spüren, keine Schmerzen.
Chirurgische Extraktion
Sie erhalten eine Lokalanästhesie und eine intravenöse Anästhesie, von denen die letzte Sie ruhig und entspannt macht. Sie können auch eine Vollnarkose bekommen, abhängig von jedem medizinischen Zustand. Bei Vollnarkose bleiben Sie während des Eingriffs bewusstlos.

WAREN HIER

KONTAKTIERE UNS HEUTE




Reisebüro V Tours d.o.o.
Adresa: Safvet bega Bašagića 17; Sarajevo; BiH
ID: 4202600840009

Öffnungszeiten: Mo – Frt ( 09.00-17.00)

+387 33 531 538
 +387 61 335 735
[email protected]
www.shine.ba

Bank:
UniCredit Bank Mostar;
Adresa: Kardinala Stepinca bb; Mostar; Bosna i Herzegovina
BAM: 3387302238345517
IBAN broj računa EUR: 393387304838347873
SWIFT: UNCRBA22

  • mögliche Kreditkartenzahlung

© 2020 Shine.ba Alle rechte vorbehalten | Web Design „CanaC“